Frühjahr 2022

Wir freuen uns sehr auf die kommenden Veröffentlichungen:

Das fantastische Trio PERCUSSION aus Köln um den Pianisten Felix Hauptmann, mit Leif Berger am Schlagzeug und Roger Kintopf am Bass beweisen, dass die Königsdisziplin des klassischen Jazz nie an Attraktivität verliert, solange sie immer wieder neu definiert wird.
VÖ am 18. Februar 2022

Auch von GLOTZE aus Leipzig wird es bald ein neues Album geben. Auf GLOTZE II spielt Pei Ann Yeoh aus Malaysia die erste Geige. Natürlich wie gewohnt, jenseits standardisierter Hörgewohnheiten …
VÖ im April 2022.

Und drittens freue ich mich sehr auf die Einladung des Porta Jazz Festivals, mein neues Projekt NEST am Wochenende des 4. bis 6. Februars in Porto zu präsentieren.
Felix Hauptmann, Leif Berger, Chris Dahlgren und Theo Ceccaldi werden mich auf diesem Ritt begleiten …

Ich wünsche Euch einen schönen Frühling,

Euer AV