ÜÜ Vinyl / Bezau Beatz / Frühjahr 2015

Norbert Mayer / Alfred Vogel

Im Garten steht ein Hühnerstall. Kokoschka, Daphne, Sissi, Patricia und 2 weitere Hennen fühlen sich schon sau wohl in der Frühjahrssonne. Und ich hab nun jeden morgen ein Bio-Spiegelei in der Pfanne. Da kommt Freude auf. Freude hatte ich auch beim Video-Dreh zum Trailer unseres Vinyl-Releases im Theater Kosmos
Chris Lane hat vergangenen Juli im Heu-Stadel in Bildstein eine wunderbare Stereo-Aufnahme gemacht, die wir nun auf Vinyl verewigt haben. Klar, ist ja auch Fetisch, for fetish loving people. Kann man auf unseren ÜÜ Konzerten kaufen, oder am besten direkt hier bestellen. Näheres zu ÜÜ findet Ihr in der Rubrik Bands.

Das Programm der Bezau Beatz 2015 (vom 6. bis 8. August) steht. Wir freuen uns schon sehr auf die Auftritte von Spacemonkey, Fuel Fandango, Julia Biel, den Sons of Kemet etc. Es gibt aber trotzdem noch einiges zu tun. Schön ist auch, dass uns die Elfenküche das Catering zugesagt hat.

Unlängst waren die Glorreichen Sieben auf einem Ausritt im Tirol und Ravensburg. Die Band wächst trotz seltener Gelegenheit immer stärker zusammen, und mit den neuen Stücken (die wir nur live preisgeben) ist auch schon ein klares Ziel gesteckt. Dazu mehr, wenn es soweit ist. Nächste Gelegenheit, die Band zu hören ist beim Alto Adige Jazzfestival in Bozen, am 29. Juni.

Demnächst sind auch noch Konzerte mit Souldepartment und Rene Mosele´s Ramblin am Start. Genaue Daten findet ihr in der Agenda.

Gut. Dann hol ich mal ein Ei, und wünsch Euch einen schönen Frühling.
Euer AV